#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Magendarm Erkrankung schwaches Immunsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Magendarm Erkrankung schwaches Immunsystem

    Guten Tag

    Ich hatte im Urlaub eine Magen-Darm Grippe in Marokko aufgelesen. Diese ist dann einigermassen auskuriert. Ich wurde aber 1.5 Wochen später wieder krank und der Arzt sagte es sei ein Grippalerinfekt mit einer Bronchitis. Ich wurde krank geschrieben und konnte mich gut erholen.

    Nun habe ich wieder einen Magendarm Infekt oder etwas. Seit einem Tag wieder Durchfall und mir ist teilweise übel, jedoch musste ich nicht erbrechen. Auch Appetitlosigkeit habe ich. Ich war die letzte Woche immer extrem Müde. Ich weiss nicht ob dies einen Zusmmenhang hat. Ärtze geben mir immer Medikamente und sagen einige Tage Ruhe dann wird das wieder.

    Für mich, die selten krank ist, erscheint diese Häufigkeit an krank sein als nicht normal. Gibt es etwas das dass Immunsystem stärken könnte?

    ​​​​​​Danke für allfällige Tipps. Auf gesunde Ernährung achte ich sowie auch auf viel Ruhe für meinen Körper.

    ​​​​​​Lg Lara


  • Re: Seit Magendarm Erkrankung schwaches Immunsystem

    Achten Sie auf frische gesunde Ernährung ohne viel Zucker und ohne Fertigprodukte, den Rest regelt der Körper von alleine.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X