#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl nach Durchfall

    Hallo,
    Ich, w21 hatte bereits gestern Abend einen etwas seltsamen Stuhlgang nachdem ich erst festen Stuhl hatte, gefolgt von breiigem Durchfall. Bereits danach fühlte ich mich etwas unwohl was sich allerdings nach einer Reinigung mit warmen Wasser legte. Heute morgen hatte ich wieder sehr weichen Stuhl in breiiger Konsistenz und seitdem ein Druckgefühl am After, das sich durch Sitzen etwas verschlechtert. Äußerlich ist nichts außergewöhnliches am After zu sehen oder zu fühlen. Kann er sich einfach um eine Reizung der Schleimhaut handeln, die sich nun so äußert? Kann ich etwas tun wie zB Bepanthen auftragen? Am 9. Oktober habe ich ohnehin eine Termin beim Proktologen wegen einer Steißbeinfistel wobei ich natürlich hoffe dass das jetzige Symptom bis dahin verschwunden ist. Muss ich mit etwas schlimmeren wie Hänmorhiden, einer Analfistel oder ähnlichem rechnen obwohl nichts zu sehen oder spüren ist?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    LG


  • Re: Druckgefühl nach Durchfall

    Zunächst kann man wohl von einem Zusammenhang mit der Durchfallerkrankung ausgehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X