#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Druckschmerz MagenDarm Gegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Druckschmerz MagenDarm Gegend

    Hallo,

    Wenn ich mir in die MagenDarm Gegend fester reindrücke,empfinde ich dort ein Druckschmerz und auch wenn ich mein Bauch fest einziehe,empfinde ich hier ein etwas leichteren Schmerz.
    Diese komischen Schmerzen lassen nach bzw. werden weniger sobald ich Nahrung zu mir genommen habe.

    Woran könnte das liegen,oder ist das sogar normal?


  • Re: Frage zu Druckschmerz MagenDarm Gegend

    Ohne körperliche Untersuchung kann man bei Beurteilung abgeben, Sorry, das wäre nicht seriös.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X