#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Iberogast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Iberogast

    Hallo Frau Dr. ....
    Durch die Presse geht ja zur Zeit das durch die Einnahme von Iberogast Leberschäden entstehen können. ....ich nehme das Mitte seit dem letzten Jahr wenigstens einmal Bus 2 Mal am Tag..... da ich ja ab und an leichte Beschwerden habe. ....jetzt mache ich mir totale Sorgen .....sollte ich besser die Tropfen nicht mehr nehmen ......Wie verändert sich der Stuhl bei Leberschäden?


  • Re: Einnahme Iberogast

    Iberogast enthält Schöllkraut, welches ist EXTREM seltenen Fällen Leberstörungen auslösen kann, übrigens können fast alle Medikamente SELTEN Leberschäden auslösen. Eine Alternative ohne Schöllkraut sind Carminativum Tropfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Einnahme Iberogast

      Danke für ihre Antwort......dann werde ich wohl besser auf die anderen Tropfen wechseln......


      Kommentar

      Lädt...
      X