#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlfarbe

    Hallo Frau Dr. ...
    Ich hätte doch mal eine Frage zur StuhlFarbe. .....gestern habe ich Fisch mit einer Senfpanade und Kartoffeln mit Kräutersosse gegessen. ....heute morgen war der Stuhl hellbraun mit einem leichten Gelbstich ....wo ich nur aber nicht ganz so sicher bin.....da meine Wahrnehmung etwas anders als normal ist. ....mir kommen immer gleich Gedanken wie Leber oder Bauchspeicheldrüse .......hatte gestern auch wieder abends Blähungen .....und heute morgen auch. ..jetzt sind sie weg....hab gestern wieder Müsli gegessen. .....davor habe ich keiNS gegessen und hatte rein gar nichts. .....und auch normal Stuhlgang. ......kann man durch die Psyche den Darm steuern?
    Wenn ich mich auf was anderes als Darm und essen konzentriere ist alles wie weg geblasen. .....denke ich aber schon beim Essen ob uch das auch vertrage. ...dann bekomme ich garantiert Blähungen. .....ist das alles einfach nur mein Kopf ?
    Geht so was ?
    Ich muss leider noch 8 Wochen warten bis ich eine neue Therapie machen kann. ..


  • Re: Stuhlfarbe

    Ich kann kein Krankheitssymptom erkennen....
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X