#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich alles normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich alles normal?

    Hallo Frau Dr .....
    Ich hab ja schon öfter mal geschrieben. ....aber ich mache mir halt doch immer Gedanken ......mein Arzt sagt ich muss mir keine Sorgen machen. ....aber ich möchte trotzdem nochmal fragen. ....
    Ab und an z.b. heute morgen habe ich festen Nut weichen Stuhl gemischt. ....Abends ab und an Blähungen ohne Bauchschmerzen oder so....morgens kurz vorm Stuhlgang auch.....danach ist alles weg.....und nachts habe ich eigentlich auch nichts. ....ich hab das subjektive Gefühl das wenn ich entspannt bin die Beschwerden besser sind bzw weg sind......ich gehe z b.mit Blähungen ins Bett und dann entspanne ich mich und es hört auf.....gibt es sowas?
    Und ist weicher Stuhl wirklich nicht schlimm?


  • Re: Wirklich alles normal?

    Sie beschreiben ganz typisch Beschwerden eines "nevösen Darms", z.B. Besserung bei Entspannung, Besserung nach dem Toilettengang etc., also keinerlei beunruhigende Symptome.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wirklich alles normal?

      Lieben Dank für die Antwort. ...was kann ich denn tun um das ganze ein bisschen zu beruhigen?

      Kommentar

      Lädt...
      X