#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter -Durchfall und kein Appetit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich weiß nicht mehr weiter -Durchfall und kein Appetit

    Hallo,

    Vor 3 Wochen hatte ich eine Nierenbeckenentzündung, diese wurde mit cefuroxin 1500mg 3x täglich über die Vene im Krankenhaus für 3 Tage gegeben, danach musste ich sie noch 2x täglich 500mg nehmen. Anschließend war alles okay, bis ich letze Woche, eine Woche nach absetzen immer nachts Übelkeit bekomme habe. Diese ist dann immer schlimmer geworden, bin jetzt am smastag sogar ins Krankenhaus, die Übelkeit war nicht mehr zu ertragen. Habe dann im Krankenhaus vomex als Infusion bekommen, das hat dann auch schnell geholfen. Zudem Ultraschalluntersuchung, Blut und eine magenspiegelung. Alles war super. Auch ein MRT hatte ich heute, da ist auch alles gut.




    Die Ärzte meinen es ist wohl vom Antibiotika, übel ist mir nun nicht mehr aber ich habe keinen Appetit. Ich mache mich auch furchtbar verrückt was ich noch alles haben könnte. Mich ekelt essen aber auch teilweise an. Ich weiß einfach nicht mehr weiter


  • Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter -Durchfall und kein Appetit

    Ich schließe mich der Meinung Ihrer Ärzte an, eine Nachwirkung der Antibiotikabehandlung ist möglich. Da alleTests negativ waren brauchen sie jetzt wohl in erster Linie viel Geduld und ganz leichte Schonkost.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter -Durchfall und kein Appetit

      Hallo,
      nun habe ich in den Extremitäten unter der Haut so ein Kribbeln. Ich bin fix und fertig und denke, dass man Vlt noch ein Mrt vom Rücken hätte machen sollen. Habe am Rücken am Kreuzbein Myogelosen und jetzt fängt plötzlich so ein kribbeln an. Ich hatte zwei kurze neurologische Untersuchungen, die waren wohl unauffällig. Ich weiß langsam nicht mehr was los ist. Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X