#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit

    Hallo Frau Dr......
    Gestern haben wir gegrillt und ich hab Würstchen gegessen. ....von einer Firma die ich sonst nicht esse....waren zwar GeflügelWürstchen aber ich hab dann eine Weile naCh dem essen starke Blähungen bekommen. ....nachts ging es dann.....gegen morgen. ...kurz vorm zur Toilette gegen ging es dann wieder los. ....das habe ich aber meistens .....und ist dann weg wenn ich auf Toilette War. .....das erste Mal War alles normal. .....unterschiedlich große Stücke.....dann musste ich später nochmal und da waren es Alles sehr weiche kleine Stücke die auf dem Wasser schwammen. ....aber nicht zerfließen sind. ....nun mache ich mir wieder Gedanken. .....Unverträglichkeit oder ist das auch meine psychische Verfassung? Mir geht es im Moment nicht so gut. ....denke daran mich von meinem Freund und Vater meiner Tochter zu trennen. ....meine Angstzustände sind zur Zeit auch sehr stark. .....Wie kommt es denn das ich wochlang so gut wie gar nichts habe und alles Essen kann und dann wieder nicht ?
    Ich nach mich mit allem total verrückt. ...das kann doch nichts schlimmes sein....dann wäre es doch nicht wochenlang auch mal gut....Wie jetzt letztens 2 Wochen im Urlaub, oder ?


  • Re: Unverträglichkeit

    Sie nennen ja selber, daß Sie ein Fertigprodukt konsumiert haben, welches wahrscheinlich vielfach gewürzt und "behandelt" war, ich sehe am ehesten hier den Zusammenhang.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X