#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Fieber

    Hallo !
    Ich hatte am Freitag bis Sonntag Fieber ,Bauchkrämpfe und Durchfall ( mehrmals am Tag , wässrig bis leicht breiig ) . Da ich sehr erschöpft war ist mein Freund mit mir am Sonntag zur Not-praxis. Die diensthabende Ärztin erklärte mir das es wahrscheinlich Bakterien sind und diese raus müssen, hat mir Iberogast und eine Elektrolytlösung aufgeschrieben. Am Montag hatte ich dann kein Fieber mehr aber morgens noch Durchfall . Also bin ich nochmal zum Hausarzt gegangen. Eine stuhlprobe habe ich abgegeben. Durchfall habe ich tagsüber nicht mehr , evt morgens und abends einmalig. Völlegefühl habe ich noch etwas, kann aber inzwischen wieder kleine Portionen essen.
    können sie mir sagen was das war bzw was sie denken? War das was schlimmes ?
    MfG


  • Re: Durchfall und Fieber

    Alle Symptome sprechen für eine Magendarminfekt, der bereits langsam wieder abklingt. Essen Sie einige Tage strenge Schonkost, viel trinken, dann ist der "Spuk" meist schnell vorbei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X