#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang hinterlässt milchige Spuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang hinterlässt milchige Spuren

    Hallo Frau Dr. ....
    Ich versuche es noch einmal. ....selten und nur wenn ich Viel Quark oder etwas mit viel Milch gegessen habe ....und davon dann halt recht viel wie z b.Quarkspeisse. ....dann kommt es manchmal vor das der Stuhlgang milchige Spuren im Wasser hinterlässt. ......kommt das dann von der Ernährung und muss ich mir da Sorgen machen?
    Farbe vom Stuhl ist alles wie immer. .....


  • Re: Stuhlgang hinterlässt milchige Spuren

    Heute War wieder alles wie immer ....nur zur Information

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang hinterlässt milchige Spuren

      Ich kann kein bedenkliches Symptom erkennen, lSie müssen sich KEINE Sorgen machen !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang hinterlässt milchige Spuren

        Ganz lieben Dank für Ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X