#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ballast

    Hallo.....ich hab ja schon öfter geschrieben das ich ab und an gerade morgens mehrmals zur Toilette muss....erst eine normale Menge und dann meist nur noch wenig und bisschen weicher. ....ich hab jetzt mal versucht drauf zu achten wann das auftritt. ....gestern habe ich z.b eine grosse Portion Salat und morgens ein Müsli mit frischen Früchten gegessen. ....heute morgen War ich innerhalb einer Stunde 4 mal zur Toilette. ....ab dem 2.Mal jeweils nur wenig.....kein Durchfall......als wenn mein Darm übermäßig arbeitet. .....hatte dann noch ein bisschen Blähungen. ....jetzt geht es.....also es tritt immer dann auf wenn ich Viel gesundes esse.....oder auch stark gewürztes. ....Zwiebel oder Knoblauch. ....das lasse ich aber möglichst schon weg.....
    ich möchte mich jedoch mehr gesund ernähren ....was kann ich denn da machen?
    Gepaart mit meinen Angstzuständen ist das alles blöd......Hab mir das Buch die Ernährungs Docs angeschafft. ....was halten sie davon ?
    Und muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?


  • Re: Ballast

    Passen Sie Ihre Ernährung ein bisschen an, am besten etwas weniger Ballaststoffe. Ein echtes Krankheitszeichen kann man aber nicht erkennen, nur einen "aktiven " Darm.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X