#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim

    Hallo.....
    ich bin total verunsichert. .....
    ich hab den zweiten Tag meine Regel. . ..und eben beim Stuhlgang habe ich mich abgewischt ....neben dem Stuhl War auf dem Toilettenpapier.....also beben dem Stuhl nicht auf dem Stuhl ....ein dicker bräunlich durchsichtig blutiger Schleimfaden. .....ich hab gleich Angst bekommen. .....weil ich solche Angst habe das sa was aus dem Darm dabei ist. ......


  • Re: Schleim

    Warten Sie doch erst einmal ab, ob die Veränderung auch auftritt, wenn die Periode vorbei ist. Im Moment kann man doch gar nicht genau unterscheiden...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleim

      Da haben sie wohl recht.....der Stuhl sah ganz normal aus und der Schleimfaden sah ganz anders aus als das was man manchmal am Stuhl sieht.....am Stuhl das sieht irgendwie fester aus.....durch meine Angststörung bekomme ich gleich Panik. ....kann die Dinge nicht normal wahrnehmen. ....

      Kommentar


      • Re: Schleim

        Hätte bei Schleim aus dem Darm nicht auch was am Stil direkt auf dem ToilettenPapier sein müssen ...und nicht direkt daneben? Der Stuhl am Papier sah ganz normal braun aus.....

        Kommentar


        Lädt...
        X