#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden seit 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden seit 1 Jahr

    Hallo
    ich männlich 18 habe nun seit einem Jahr mit Beschwerden im Darm zu kämpfen.
    Jeden Morgen habe ich direkt nach dem Aufstehen starke Blähungen. Dies legt sich normalerweise im Laufe des Tages ist aber sehr belastend. Dazu kommt das ich häufig weichen Stuhl und ab und zu durchfall habe. Vor einigen Wochen bemerkte ich auch etwas dunkelroter Blut auf dem Stuhl drauf.
    bis jetzt gemacht wurden 3× Magenspiegelung mit dem Ergebnis einer leichten Gallesäuren bedingten Gastritis und 3× Darmspiegelung mit dem Ergebnis einer lymphatischen hyperplasie welche in der letzten Kolo( vor 1 1/2 Monaten) aber nicht mehr zu sehen war. 2× MRT sellink o.b. Stuhl und Blutuntersuchungen o.b. und im Januar sogar eine Kapselendoskopie mit dem Ergebnis "diskrete Rötungen leicht hyperämisch nicht typisch für einen crohn, infektiöse Genese wahrscheinlich". Ich weiß nicht mehr weiter was könnte es denn sein?.


  • Re: Beschwerden seit 1 Jahr

    Alle Untersuchungen sind doch bis jetzt negativ geblieben (eine lymphatische Hyperplasie ist bei jungen Menschen normal!).
    Überprüfen Sie Ihre Ernährung, essen Sie ganz leicht, frisch, Zucker- und FODMAP arm, gegen Blähungen und Krämpfe können Sie Carminativum o.ä. versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X