#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Symptome

    Hi Leute,


    ich bin seit ein paar Wochen ziemlich fertig, soll heißen obwohl ich so ca. 8 h schlafe, wache ich auf und bin den ganzen Tag hinweg noch ziemlich erschöpft, leicht schwindelig und mein ganzer Körper fühlt sich seit ein paar Tagen auch noch ziemlich taub an. An einem morgen, ca. vor einer Woche, waren seltsamerweise all meine Gliedmaßen total taub, was mir vorher noch nie passiert ist.

    Weiters fehlt es mir sehr schwer mich auf einer Sache zu konzentrieren, geschweige einen Text zu lesen/schreiben u
    nd zudem produziert mein Körper mehr Speichel als ansonst und ich habe jeden Tag Durchfall.

    Wenn ich aufstehe fühlt sichs an als würde viel Blut nach unten fließn und die Beine fühlen sich dann sehr schwer an. Zu mir noch etwas... bin sehr sportlich, hab aber seit Jänner nicht mehr viel tun können, da ich eine Operation am Fuß wegen eines Knochenbruch hatte und seit daher ein Implantat (Titan) habe. Könnte daran was Schuld sein?

    Weis da jemand einen Rat?


    LG


  • Re: Seltsame Symptome

    Mein Rat wäre, Ihren Hausarzt aufzusuchen !
    Sinnvoll erscheint eine allgemeine Untersuchung und ausführliche Bluttests.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X