#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo. ....ich weiß das ich vielleicht meinen Körper zu stark beobachte. ...aber ich möchte doch mal was fragen......die letzten Tage War eigentlich allen normal ..ein bis zweimal morgens Stuhlgang. ....gestern habe ich relativ scharf gewürztes Mett gegessen. ....und heuteroch es sehr intensiv. ...War 2 mal relativ normal auf der Toilette. ...nach kurzer Zeit hat es mich nochmal leicht gedrückt. ....ich hab gemerkt das was kommt aber es War nur wenig. ...und ist am Pool kleben geblieben. ...am Papier hab ich dann gesehen das es sehr weich War. ...dann nochmal ein kleiner weicher Klecks der nach schütteln abging.....ist das normal das es am Po auch mal kleben bleibt ?
    Danke für Ihre Antwort. ...


  • Re: Ist das normal?

    Dies hängt mit der Konsistenz des Stuhls zusammen, wenn der Stuhl relativ weich ist, ist das normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      Also brauche ich mir meine Gedanken zu machen......?
      Danke für die Antwort☺

      Kommentar

      Lädt...
      X