#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher sehr starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher sehr starker Durchfall

    Hallo,

    ich hatte heute sehr plötzlichen und sehr starken Durchfall..ich weiß nicht ob das vielleicht etwas mit meinen Mückenstichen zu tun hat. Davon hab ich momentan sehr viele die auch schmerzhaft sind. Ich habe total Angst dass ich mir etwas gefährliches eingefangen habe. Ich habe schon ein paar Tage einen unruhigen Darm und auch ab und zu breiigen Stuhl. Aber nicht so wie heute. Sollte ich am besten zum Arzt gehen und mal einen Bluttest machen? Was kann das sein? Es kam total plötzlich und meine Bauchdecke pocht auch total..Meine Nasen-Nebenhöhlen sind auch seit langem etwas angeschlagen was nach Antibiotika aber eigentlich besser wurde. Ich weiss nicht ob das und Müdigkeit und Antriebslosigkeit irgendwie zusammen hängt.

    Was soll ich tun?

    Danke im Voraus


  • Re: Plötzlicher sehr starker Durchfall

    Alles spricht für eine Magendarminfekt. Bei starkem Krankheitsgefühl können Sie ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X