#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Vollegefühl ich bitte um antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Vollegefühl ich bitte um antwort

    Hallo ich bin 25 und habe probleme mit meinem darm , ich habe schon seit längerem ich würde sagen über 1 jahr dieses problem. Ich habe ein vollegefühl und ein auf geblähten bauch. Mein stuhlgang wechstelt oft mal ist er normal mal etwas breiiger, er war auch schonmal bleistift dünn aber auch kleine stücken aber immer in einer normalen farbe aber in letzter zeit habe ich durchfall. Ich versuche es im moment mit Kimeja wenn ich davon eine nehme ist das vollegefühl weg. Und blut hab ich ganz ganz selten am toilettenpapier vielleicht mal ein tropfen aber ganz selten

    Kann das darmkrebs sein oder was anderes ?


  • Re: Durchfall und Vollegefühl ich bitte um antwort

    Überprüfen Sie Ihre Ernährung, essen Sie ganz leicht, frisch, FODMAP arm und Zuckerarm, meiden Sie alle Fertigprodukte (die Zusatzstoffe werden oft SCHLECHT ) vertragen.
    Gegen die Verdauungsbeschwerden können Sie Carminativum Tropfen o.ä. versuchen.
    Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen, wenn es öfter auftritt, sollte man über eine Enddarm- bzw. Darmspiegelung nachdenken.
    In Ihren jugendlichen Alter sind aber ernste Probleme zum Glück eine Rarität.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X