#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausscheiden von bestimmten Lebensmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausscheiden von bestimmten Lebensmitteln

    Guten Tag, ich hoffe das ich im richtigen Gebiet bin.
    ich bräuchte Rat, da der Allgemeinarzt bei dem ich heute war mich eig noch mehr verunsichert hat.
    in wie weit ist es möglich das ich bestimmtes Obst wie bspw die gestrige Wassermelone nicht richtig verdaue ?
    ich habe es schon 1-2x mitbekommen das ich nach Wassermelone rote Stücken im Stuhl habe, jetzt habe ich gestern eine halbe gegessen und meine ersten zwei Stuhlgänge waren normal, als ich ein drittes Mal musste war es rötlich und rote mehlige/spröde Stücken und die Kerne (nehme an Melone) keine Schmerzen, nichts.
    Der Arzt heute meinte es wäre angeblich nicht möglich und sehr bedenklich, dadurch bin ich jetzt etwas verunsichert.


  • Re: Ausscheiden von bestimmten Lebensmitteln

    Die Melonenkerne werden öfter nicht verdaut und erscheinen dann im Stuhl!
    Achten Sie auf gutes Kauen und langsames Essen, dann sollte auch die Verdauung geregelt ablaufen können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ausscheiden von bestimmten Lebensmitteln

      Also evt die roten Stücken (nicht Kerne) sind womöglich doch das Fruchtfleisch welches nicht ganz zersetzt wird ?
      ist nur immer etwas furcheinflößend anzusehen

      Kommentar

      Lädt...
      X