#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm und Kijimea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm und Kijimea

    Hallo! Leide seit 1,5 Jahren an einem Reizdarmsyndrom, vorrangig mit Durchfall und Bauchschmerzen. Habe schon sämtliche Tests usw hinter mir. Habe mir vor ein paar Tagen Kijimea Reizdarm bestellt und gestern morgen die ersten 2 Kapseln nach Gebrauchsanleitung eingenommen. Habe nun seit gestern Abend starke Krämpfe und alle 1-2 Stunden Durchfall. Nun meine Frage, können die Beschwerden von den Kapseln kommen? Weil eigentlich gibt es ja keine Nebenwirkungen. Kann es sein, dass ich die Kapseln nicht Vertrage?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Reizdarm und Kijimea

    Ganz allgemein - lassen Sie weg, was Ihnen so offensichtlich nicht gut tut.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm und Kijimea

      Nachtrag: ein probiotischer Joghurt schmeckt gut und ist auch hilfreich für die Darmflora.
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Reizdarm und Kijimea

        Danke für Ihre Antwort. Habe es schon mit Probiotika probiert und esse jeden Morgen Joghurt. Mittlerweile glaube ich, dass ein Magen Darm Infekt, unabhängig von den Kapseln, war/ist. Habe so viel gutes über die Kijimea Kapseln gehört und würde es gern noch einmal in ein paar Tagen probieren.

        Kommentar



        • Re: Reizdarm und Kijimea

          Ich gehöre auch seit Jahren zu den Durchfallfällen ohne Grund. Mittlerweile fühle ich mich in meinem Leben schon sehr eingeschränkt dadurch, da mich mittlerweile die Angst, es nicht rechtzeitig auf Toilette zu schaffen, bei jedem Gang außer Haus stresst und begleitet.
          Auch ich habe das nicht wenige Geld ausgegeben für Kijemea ausgegeben mit Null Erfolg. Bin sehr gespannt ob es Dir hilft.

          Kommentar

          Lädt...
          X