#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarmmedikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarmmedikamente

    Hallo, können die Medikamente Dicetel mit dem Wirkstoff Pinaverii bromidum und Duspatalin mit dem Wirkstoff Mebeverin bei einem Long QTSyndrom eingenommen werden ohne Risiken von Herzrhythmusstörungen? Oder welche Medikamente sind sicher? Vielen Dank


  • Re: Reizdarmmedikamente

    Ich habe nur sehr widersprüchliche Informationen zu dieser speziellen Frage gefunden.
    Da Sie ja sicher in kardiologischer Behandlung sind, rate ich diesbezüglich zu einer Rücksprache bei Ihrem Kardiologen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Reizdarmmedikamente

      Vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich nicht bei einem Kardiologen in Behandlung da der QT nicht allzu arg verlängert ist. Und mein Hausarzt schaut auf dem Handy weger der Interkationen und hat nichts gefunden und so soll ich es nehmen. Da ich aber diesbezüglich sehr misstrauisch bin, schliesslich bin ich tot wenns doch nicht funktioniert und nicht er. Ich hab genau die gleichen widersprüchlichen Informationen gefunden und darum kann ich es wohl nicht einnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X