#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Schleim im Stuhl

    Hallo, ich habe nun seit bereits 6 Wochen Blut und Schleimbeimengungen in jedem Stuhl. Vor jedem Stuhlgang habe ich ein sehr unangenehmes ziehen im Unterbauch das sich beim entleeren bessert. Ich habe auch das Gefühl, dass sich der Darm nicht vollständig entleert. Sobald ich dann Presse kommt nichts außer Schleim und Blut..ob es zusammenhängt weiß ich nicht aber ich habe auch das Gefühl ständig magendruck zu haben. Nach dem Essen ist er auch sehr aufgebläht. Meine Darmspiehelung ist leider erst in knapp 3 Wochen. Ich bin Männlich und 21 Jahre alt. Nun meine Frage: um was könnte es sich handeln und wann ist es sinnvoll ins Krankenhaus zu gehen da der Termin leider noch dauert. Liebe Grüße


  • Re: Blut und Schleim im Stuhl

    Solche Befunde sind verdächtig auf eine Darmentzündung, die auch bei jungen Menschen auftreten kann.
    Eine Darmspiegelung ist notwendig und wird wahrscheinlich dann eine weitere Zuordnung und Diagnose ermöglichen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X