#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Durchfall

    Liebes Team,
    ich benötige einen Rat, ich habe seit Wochen wieder Durchfall. Vor 2 Monaten hatte ich eine Darmspiegelung Befund : abklingende Infektion. Danach hatte ich bis jetzt Ruhe und alles war in Ordnung.Ich bin ganz verzweifelt, da es wieder los geht und ich bis zu 15 mal am Tag zur Toilette muss. Stuhlprobe unauffällig keine Keime. Hat jemand einen Rat, welche Tabletten helfen und was ich noch tun kann? Ich bin bei einem sehr kompetenten Professor in Behandlung.
    Bedingt durch die vielen Feiertage muss ich wieder bis nächste Woche warten , dann sollen Unverträglichkeiten getestet werden. Kann ich mir nicht vorstellen, da es egal ist was ich esse, ich renne zur Toilette. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Ständig Durchfall

    Versuchen Sie vorsichtig Kohletabletten und Pektin, um den Stuhl einzudicken.
    Weitere Untersuchungen sind notwendig, um die Ursache zu klären, dies sollten Sie, je nach Vorbefunden, mit Ihrem Arzt dann besprechen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X