#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmschmerzen?

    Guten Tag ,

    Es begann vor ca 10 Tagen .
    Ich bekam ein komisches ziehen ( schmerzhaft ) in der Region Hoden,rechte Leiste bis zum Bauchnabel und in den rechten unteren Rücken.
    Wenn ich am Bauch liegen habe ich das gefühl ich würde wo drauf liegen was aber nicht der Fall ist
    Vor 4 Tagen kam starke Übelkeit dazu
    Bin gestern zu einem Urologen gefahren
    Dieser machte ein Ultra Schall ( Hoden , Nieren und Blase ) er meinte alles ok dürfte wohl eine Entzündung sein .
    Nun gestern Abende bis jetzt ist auch noch starker Durchfall dazu gekommen war ca 25 mal auf der Toilette

    Nun mache ich mir langsam sorgen ! Was könnte das alles sein ?

Lädt...
X