#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Durchfall?

    Hallo,
    Ich hatte vor zwei Monaten Probleme mit meiner Verdauung, jedoch hat sich dies in den letzten vier Wochen wieder normalisiert.
    Mein Problem ist, dass ich heute um 7:00 Uhr ganz normal auf Toilette war und der Stuhlgang völlig in Ordnung war, sowie fast jeden Morgen in den letzten vier Wochen.
    Da ich gehört habe, dass Flohsamen allgemein gut für die Gesundheit und Verdauung sind, habe ich heute um 9:30 Uhr einen Teelöfel mit zwei Glässer Wasser zu mir genommen.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich 15 Minuten später Durchfall bekommen habe und nun ein ziemliches Völl-und Druchgefühl verspüre.
    Was hat das zu bedeuten? Vier Wochen war alles in Ordnung, und nun habe ich wegen den Flohsamen plötzlich Durchfall, obwohl die eigentlich ja gut für den Körper sind?





  • Re: Plötzlich Durchfall?

    Warten Sie erst einmal ganz in Ruhe ab. Ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Flohsamen und Durchfall direkt danach besteht NICHT !
    Vielleicht haben Sie irgendetwas Unverträgliches gegessen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Durchfall?

      Ok, aber ich habe heute erneut Flohsamenschalen zu mir genommen und schon wieder verspüre ich ein Völle-und Druckgefühl, Blähungen sowie vermehrten Stuhldrang.
      Muss sich mein Körper an die Flohsamen erst gewöhnen?

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Durchfall?

        Steigern Sie die Dosis nur ganz langsam, wenn die Beschwerden bleiben, können sie auch Hausmittel probieren: Sauerkrautsaft, eingeweichte Trockenpflaumen etc.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X