#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

    Hallo
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich habe seit Donnerstag Durchfall (3 mal am Tag zur Toilette) am Wochenende habe ich typische Sachen wie Banane zwieback usw. Zu mir genommen. Sonntag war der stuhlgang wieder fest.
    Nun schwankt er zwischen festen stuhlgang und danach dünnen Stuhl bei einer Sitzung oder tagsüber normalen festen Stuhl und morgens eine kleine Menge dünner Stuhl und erst abends nach dem Essen dünnen stuhlgang.
    Heute war das erste Mal Schleim dabei.
    Habe keinen weiteren Beschwerden als kurz vor dem Drang auf Toilette zu müssen ein kurzer bauchschmerz.
    Ich hoffe Sie können mir sagen wie ich das deuten soll.
    ​​​​​

    ​​​


  • Re: Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

    Alles deutet hin auf eine milden Magendarminfekt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

      Vielen Dank für Ihre Antwort
      Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

        Bei starkem Krankheitsgefühl sollten Sie natürlich zum Arzt gehen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und fester Stuhl im Wechsel aber keine weiteren Beschwerden

          Okay danke mir geht's ansonsten gut

          Kommentar

          Lädt...
          X