#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen/Ziehen Rechter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen/Ziehen Rechter Bauch

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein leichtes Stechen Rechts bei meinem (Unter)-Bauch.
    Fühlt sich auch an als ob mein Bauch aufgebläht wäre.Manchmal spüre ich Bewegungen als ob sich was aufbläht und dann vergeht es.
    Mein Stuhlgang ist weich,hellbraun etwas schmierig bzw breiig.
    Dachte als erstes was mit dem Blinddarm zu tun haben, jedoch habe ich keine Schmerzen.

    Haben Sie eine Ahnung was es sein könnte?
    Sollte ich mir Sorgen machen das es was schlimmes seien könnte?


  • Re: Stechen/Ziehen Rechter Bauch

    Das mit den Bewegungen habe ich etwas unter dem Bauch bei der Leiste. Kommt ab und zu ist etwas unangenehm jedoch schmerzt es nicht

    Kommentar


    • Re: Stechen/Ziehen Rechter Bauch

      Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, um eine Einschätzung vornehmen zu können, muss der Bauch abgetastet werden (von einem Arzt !)
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X