#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Infekt

    Hallo.

    Was soll ich tun. Mein Freund und ich hatten beide magen darm.. Hab mich wohl bei ihm Angsteckt wo wir dachten er hatte was falsches gegessen und deshalb den Durchfall. Nur hatte ich es aber sehr abgeschwächt. Ihm geht es seid Donnerstag Abend besser und heut wieder relativ gut. Nun weiß ich nicht ob wir uns morgen treffen sollten oder nicht. (Er würde zu mir kommem) Da ich keine Lust hab mir noch mehr zu holen.. wobei es ihm ja schon besser geht aber mir wurde gesagt das man halt danach auch noch ansteckend ist.. ich meine ja ich habs ja auch gehabt halt nur viel viel schwächer... Was soll ich machen? Noch eine woche warten bis man sich sieht oder morgen schon. Mir geht es daraum, er hatte 4 Tage Durchfall und am 4 Tag musste er sich einmal übergeben. Ich einen Tag versetzt zu ihm hatte nur 2 Tage Durchfall und seid dem aber Übelkeit und starke Bauchkrämpfe. Nun mache ich mir den Kopf, da ich Angst vor dem Erbrechen habe was wir nun machen. Da auch seine Familie zu hause (Mutter und Oma) davon betroffen waren mit dem Übergeben (aber eher als er). Ich habe einfach Angst mir wieder etwas erneut zu holen, wenn wir uns küssen oder zusammen in einem Bett schlafen.

    Danke schon einmal!


  • Re: Magen-Darm Infekt

    In der Regel besteht keine Ansteckungsgefahr mehr, wenn die Betroffenen 2 Tage ohne Symptome sind.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar

    Lädt...
    X