#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnisse nach Magen und Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse nach Magen und Darmspiegelung

    Hallo,

    ich weiß leider nicht genau unter welchem Thema ich hier schreiben sollte, jedenfalls war der Auslöser, dass ich zum Arzt ging, Durchfall, deshalb versuche ich es hier.

    Meine Frage ist eigentlich nur folgende:
    Ich hatte heute Mittag eine Magen und Darmspiegelung. An das danach kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber mir wurde ein Zettel mitgegeben, auf dem steht, ich soll am 19.03. für eine telefonische Sprechstunde anrufen. Ist es normal, so lange auf die Ergebnisse warten zu müssen?
    Von dem was ich gelesen hatte, dachte ich, man könnte einige Ergebnisse/Informationen schon direkt danach bekommen und dann nach ein paar Tagen die kompletten Ergebnisse, nicht nach Wochen.

    (Zur Spiegelung musste ich übrigens wegen einem Calprotectinwert von etwa 250 im Stuhl, außerdem bin ich wohl blutarm und meine Leberwerte sind erhöht.)

    schon mal vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Ergebnisse nach Magen und Darmspiegelung

    Ja, ich habe ja auch kein Ergebnis, was soll ich jetzt antworten ??
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X