#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl durch Tabletten Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl durch Tabletten Einnahme?

    Hallo, ich habe Durchfall und Blut im Stuhl. Das Blut ist nicht direkt im Stuhlgang sondern tropft wenn ich fertig bin oben drauf. Welche Ursache kann dieses haben? Kann es durch die Einnahme von Tilidin kommen ?


  • Re: Blut im Stuhl durch Tabletten Einnahme?

    Tropfenden Blutung weist hin auf eine mögliche Hämorrhoidenblutung, eine ärztliche Abklärung ist notwendig. Tilidin macht keine Blutungsgefahr am Magendarmtrakt, ganz im Gegensatz zu Ibuprofen etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X