#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Magen Darm Grippe starke Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Magen Darm Grippe starke Krämpfe

    Hallo, genau vor einer Woche hatte ich schon die ersten Symptome einer Magen Darm Grippe. Ich musste mich Erbrechen und hatte starken Durchfall.
    Auch Tage später hatte ich nach jeder Schonkost, direkt schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall. Am 6ten Tag bin ich dann nochmal zum Arzt, er meinte es hätte sich ein Bakterium in meinem Darm eingenistet und mir Hyrlak N (Dosis 4x 30 Tropfen) verschrieben. Seit dem hab ich keinen Durchfall mehr, aber auch keinen normal Stuhlgang. Doch jetzt habe ich noch stärkere Bauchkrämpfe, die auch zu Magenkrämpfen übergehen, bekommen. Ich kann mich kaum noch bewegen, wegen den schmerzen. Ich wollte fragen ob jemand schon mal die selben Erfahrungen gemacht hat und mir einen Rat geben kann ?
    LG


  • Re: Nach Magen Darm Grippe starke Krämpfe

    Ein heftiger Magendarminfekt kann sich hinziehen, anhaltende Beschwerden können auch nach einer Woche noch bestehen. Bei stärkeren Bauchkrämpfen würde ich aber raten, sich noch einmal ärztlich untersuchen zu lassen.
    Essen Sie noch weiter strenge Schonkost, die genannten Medikamente und ein probiotischer Joghurt sind sinnvoll für die Darmflora.
    MfG
    Dr. E. S

    Kommentar

    Lädt...
    X