#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis Magen/Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Magen/Darmspiegelung

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt bei meiner Magen Darm Spiegelung fand man makroskopisch eine Gastritits und eine Lymphofollikuläre Hyperplasie.
    Nach der biopsie hieß es Typ C Gastritis und Lymphofollikuläre Hyperplasie.
    Mach mir besonders wegen der Hyperplasie Sorgen. Ist dies berechtigt ?. Habe große Angst.


  • Re: Ergebnis Magen/Darmspiegelung

    Ich gehe davon aus, dass die Lymphfollikelhyperplasie im Darm nachgewiesen wurde. Dies ist für junge Menschen ein Normalbefund, denn der Darm ist ein wichtiges Immunorgan.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ergebnis Magen/Darmspiegelung

      Warum stellst du die Frage immer und immer wieder?
      Es wurde dir doch bisher immer dasselbe geantwortet!

      Kommentar

      Lädt...
      X