• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Stuhlgang ziehen in der linken Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Stuhlgang ziehen in der linken Leiste

    Hallo Zusammen,

    ich benötige mal einen Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit ca. einer Woche ein ziehen in der linken Leistengegend, wenn ich Stuhlgang habe. Nach der entleerung ist es dann wieder weg. vielleicht einmal am Tag zieht es auch, ohne das ich auf die Toilette muss. Da ich im August zu einer Darmspiegelung war, weiss ich, dass es kein Krebs sein kann. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen, wie ich das wieder in den Griff bekomme?
    Vielen Dank.

  • Re: Beim Stuhlgang ziehen in der linken Leiste

    Lassen Sie von Ihrem Hausarzt ausschließen, daß ein Leistenbruch vorliegt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar