• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm und Verdauung in Ordnung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm und Verdauung in Ordnung

    Hallo zusammen,

    mir wurde vor kurzem eine Hämorrhoide abgebunden. darauf hin hat mir der Arzt empfohlen ballaststoffreich zu essen, was ich auch tat.

    Mein Stuhlgang war darauf hin sehr breiig. was mich jetzt stutzig macht ist, da das Obst und Gemüse, Leinsamen usw. zum Großteil unverdaut wieder raus kommt. Wenn ich jetzt Schokolade Wurst Semmel esse ist das verdaut. Kommt das von der ballaststoffreichen Ernährung? oder kann es Magen Darm auch kommen da es nicht verdaut ist?

    danke


  • Re: Darm und Verdauung in Ordnung

    Hier besteht ein logischer Zusammenhang zu der ballaststoffreichen Ernährung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar