#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmelbrot bei Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmelbrot bei Reizdarm

    Hallo und guten Abend, habe heute ein Brot verzehert und beim essen gemerkt das es wohl schlecht war was sich beim betrachten der Tüte bestätigte ( zwei kleine Schimmelnester) habe also eine hälfte leider schon gegessen gehabt. Da ich einen Reizdarm habe, habe ich versucht um schlimmeres zu verhindern die andere Hälfte wieder hinaus zu befördern, leider kam nur noch Brei zum vorschein. Nun die Frage wie kritisch ist soetwas? habe ich mit dem erbrechen schon vieles ausgeschieden? oder wird es gleich vom Magenbrei zersetzt? wie kann es sein das es schon so zersetzt gewesen ist , ist keine Min her gewesen.Danke


  • Re: Schimmelbrot bei Reizdarm

    Dies ist sicher nicht sonderlich appetitlich oder gesund, aber meist auch nicht gefährlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X