#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im stuhlgang

    Hallo erstmal .. hab echt lange lange hin und her überlegt aber mir lässt es keine ruhe ..habe seit ca. 5 monaten wenn nich sogar länger blut im stuhl erst war es jucjend brennet so das ik meist bein autofahren kaum sitzen konnte und es war noch recht wenig leicht blut am klopapier !
    Nun is es schon dunkle und wie glibber aber es juckt nichts nur es tut weh und es is immer ..genauso wie mein stuhlg is immer seit dem fest u. Hart ... vorher hatte ik sehr oft durchfall ... ich habe auch keine magenschmerzen dazu muss ik gleich sagen hatte vor ein jahr eine schwere magen op weil mir nen geschwür geplatzt is ..
    Ich war auch schon beim arzt und soll nun noch monate warten bis mein thermin zur darm spieglung is was schmerzhaft werden würd .. ik zucke ja schon sobald mein partner da gegen kommt ich mache mir dolle nen kopf was los ist habe seit dem auch ständig kopfschmerzen und das nich leicht und des öfteren werden meine beine krass blau oder rot wie ein thanmuster an den knieen und auch dolle kaputte zehe seit dem .. ik weiß nicht was los ist vieleicht weiß jemand von euch was es sein könnte belese mich viel im netz seit dem darmkrebs und und und ... und bevir jetz wieder kommt geh zu ein anderen arzt war schon bei 3 also irgendwas muss es ja sein ...


  • Re: Blut im stuhlgang

    Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen, notwendig ist eine Darmspiegelung mit Enddarmuntersuchung. Sicher kann der Hausarzt Ihnen behilflich sein, wenn er einen schnellen Untersuchungstermin für nötig hält.
    Leider haben Sie nicht einmal Angaben zum Alter, Geschlecht etc. gemacht, da ist eine Einschätzung nicht gut möglich..
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X