#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl während und nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl während und nach Antibiotika

    Ich musste seid letzter Woche wegen einer Erkältung mit Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotika(Amoxilin oderso ähnl.)nehmen(20Stück,3mal 2 tägl.durch hno)ab Samstag setzte breiiger Stuhl,aber kein Durchfall mit leichten Unterbauchschmerzen ein(nicht jeden Tag..)gestern war die letzte Einnahme,daher hatte ich es nicht abgesetzt,zumal mir gesagt wurde,das das normal sei und sich die Darmflora erst wieder regenerieren muss,da sie durch das Antibiotika gestört ist...wie lange kann das dauern,was kann ich tun und ab wann muss ich mir Sorgen machen und ggf. Zum Hausarzt,weil für sowas der hno ja der falsche Ansprechpartner wäre,auch wenn er es verschrieben hagte...aber gestern war die letzte Einnahme und DaNasennebenhöhlenentzündung werg nach Kontrollbefund,brauch ich auch keine weiteren...


  • Re: Breiiger Stuhl während und nach Antibiotika

    Pardon 3 mal täglich eine tablette

    Kommentar

    Lädt...
    X