#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen :(

    Hallo,
    Ich leide an sehr komischen Bauchschmerzen. Am Montag habe ich etwas gegessen, was ich wohl nicht vertragen habe. Mein Körper reagierte am gleichen Abend mit Durchfall, Übelkeit und Erbrechen darauf.. Am Dienstag war wieder alles normal und am Mittwoch fingen die komischen Schmerzen an. Wenn ich in meinen Bauch leicht eindrücke, tut es um den Bauchnabel herum und im unteren Bauch weh. Es ist eher ein stechender Schmerz und sobald ich etwas esse, fangen diese Bauchschmerzen wieder an. Sie befinden sich aber so mehr im oberen Bauchbereich und auf der linken Seite (von mir aus gesehen). Ich nehme die Pille, glaube aber nicht, dass es irgendwas damit zu tun hat, da ich noch nie diese Beschwerden hatte und meine Periode habe ich auch nicht, was aber auch nicht sein soll. Ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin, da ich die Pille immer zu richtigen Zeit genommen habe und auch keine Antibiotika genommen habe und auch keine Probleme mit Durchfall oder Erbrechen hatte, die die Wirkung ausschalten könnten.
    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.
    LG Neele


  • Re: Bauchschmerzen :(

    Im Moment spricht alles für einen abklingenden Magendarminfekt. Essen Sie ganz leichte Kost, viel trinken und etwas Geduld, meist sind die Symptome nach wenigen Tagen vorbei. Wenn die Schmerzen stärker werden, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X