#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Blutgerinnungsschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Blutgerinnungsschwierigkeiten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    demnächst steht aufgrund häufiger Durchfälle und Blut im Stuhl eine Damspiegelung an.
    Vor einem Monat wurde bei meinem Hausarzt der Quicktest gemacht. Ich hatte bisher keine wirklichen Operationen. Bei Zahnarztbehandlung bin ich aber immer am Verbluten und bekomme Adrenalin zur Blutstillung. Ich habe auch während meiner Menstruation extreme und sehr lange Blutungen (7 Tage). Da es bei einer Darmspiegelung zu Blutungen kommen kann, ich obendrauf während der Spiegelung meine Periode habe, bin ich besorgt und am Überlegen ob ich die Darmspiegelung Absage.

    Hier meine Blutwerte:
    Quick 82 % Referenz (80-127)
    INR 1.11 % Referenz (0,85-1,15)
    Thrombozyten 180 /nl Referenz (150-400)
    Hämoglobin 12.3 g/dl Referenz (12.3-15.3)
    Erythrozyten 4.10 /pl Referenz (4.10-5.10)

    Kann ich mit diesen Werten ruhigen Gewissens eine Darmspiegelung angehen?


  • Re: Darmspiegelung und Blutgerinnungsschwierigkeiten

    Nun ja, das sollte eigentlich kein Grund, die Spiegelung nicht durchzuführen... ein kurzer Hinweis an den Arzt, der die Spiegelung macht sollte reichen.

    Am besten wäre übrigens ein Anruf bei der Praxis, dann kann der Arzt entscheiden und sich eventuell vorbereiten.

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X