#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Hämorrhoiden und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Hämorrhoiden und Schmerzen

    Hi zu meinen Leidensweg:
    2010 Gallenblase Op danach nur noch Durchgänge bis heute.
    Jetzt war ich beim Arzt und hab so nen Pulver bekommen das auch etwas hilft mein Stuhlgang wird fester. Bei der Untersuchung wurden noch Hämorrhoiden festgestellt die ich jetzt alle 4 Wochen Verödet komme. Hab jetzt erst eine Behandlung hinter mir, jetzt hab ich mach jedem Stuhlgang über Std Problem, es fühlt sie komisch an. Wie ein ständiger Druck auf dem After. Mein Arzt ist etwas Ratlos. Was kann ich dagegen tun, bin verzweifelt.


  • Re: Durchfall und Hämorrhoiden und Schmerzen

    Hämorrhoidenverödungen sollte man nicht ständig wiederholen lassen, weil bei jeder Verödung ein Entzündungsreiz gesetzt wird, der dann auch wieder Folgeprobleme haben kann. Nach ca. 3 Verödugnssitzungen sollte eine eindeutige Verbesserung auftreten, sonst hat man die falsche Methode oder das falsche Problem behandelt. Welches Medikament nehmen sie denn, Colestyramin ? Hier kann die Dosis heraufgesetzt werden nach Bedarf, bis der Stuhl fester wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Hämorrhoiden und Schmerzen

      Danke Herr Schönenberg, genau dieses Medikament nehme ich z.Z. Packungen am Tag der Stuhl ist auch richtig gut geworden. Leider habe ich jetzt aber über Std nach dem Stuhlgang Probleme, es ist ständig ein Druckgefühl auf dem After. Ab und an tut mir sogar das Steißbein etwas weh. Hab noch nichts gefunden das mein Problem lindert.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X