#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßig Magenkrämpfe, Durchfall u. Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßig Magenkrämpfe, Durchfall u. Erbrechen

    Hallo an alle, ich habe seit ca. 12 Monaten Probleme mit meinem Magen. Im Januar war ich auch schon zur Magenspiegelung, ohne Ergebnis. Die Symptome habe ich mal alle paar Wochen, dann monatelang wieder gar nichts. Mein Probleme fangen meist mitten in der Nacht mit ekligem Aufstoßen an, gefolgt von plötzlichen Magenkrämpfen, Durchfall und ab und zu Erbrechen. Das ganze hält dann 24 Stunden an, also ungefähr solange bis mein kompletter Magen und Darm leer sind. Habe das Gefühl als würde mein Magen etwas abstoßen. Laut Hausarzt soll ich regelmäßig Omeprazol zu mir nehmen, was allerdings auch nicht hilft. Mein Arzt ist der Meinung das ich einen empfindlichen Magen habe und damit leben muss, weil es nicht besser werden wird. Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich oder vielleicht gibt es auch jemanden der auch diese Symptome hat. Vielen Dank für eure antworten.


  • Re: Regelmäßig Magenkrämpfe, Durchfall u. Erbrechen

    Als Notfallmedikament könnte man Loperamid nehmen, welches auch schmerzhemmend wirkt. Ansonsten könnten Sie es auch mal mit Flohsamenschalen versuchen. Die Untersuchungen war ja offensichtlich ohne Befund. Omeprazol wirkt übrigens gegen "überschüssige Magensäure" ist das bei ihnen so?


    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X