#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-/Darmspiegelung und Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-/Darmspiegelung und Alkohol?

    Die Frage mag etwas blöd klingen, für mich ist sie aber wichtig.. Ich habe am Dienstag eine Magen- und Darmspiegelung. Auf dem dazugehörigen Zettel steht, dass ich drei Tage vorher nur noch klare Flüssigkeiten trinken soll. Zu Alkohol steht nichts auf dem Blatt, ich wollte deshalb nachfragen ob ich diesen Samstags noch trinken darf?
    Klar, man kann auch mal auf Alkohol verzichten, aber genau an diesem Samstag feiert eine gute Freundin Geburtstag und wenn ich darf, dann würde ich auch gern etwas trinken.

    Danke schon mal!
    Sahrah


  • Re: Magen-/Darmspiegelung und Alkohol?

    Kein Problem ! Feiern Sis schön, aber am besten ohne Trinkgelage !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X