#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen seit Darmkrämpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen seit Darmkrämpfen

    Hallo, ich weis langsam nicht mehr weiter. Und zwar hatte ich im März und April fast täglich morgens nach oder vor dem Aufstehen Darmkrämpfe und Durchfall. Nachdem ich auf dem Klo war waren die Krämpfe weg, jedoch blieben Unterleibsschmerzen übrig. und diese Schmerzen sind fast täglich da obwohl ich mittlerweile keine Darmprobleme mehr habe. Der Schmerz sitzt zwischen Schambein und Bauchnabel genau in der Mitte. Es sind keine Krämpfe und es sticht nicht. Ich hatte bereits eine Darmspiegelung, eine Urinprobe, mehrere Blutuntersuchungen und Ultraschalle ohne Befund. Ich war auch zur Bauchspiegelung da kam auch Endometriose raus aber nicht viel und das erklärt auch nur meine Regelschmerzen sonst hatte ich da nie Probleme. Ich denke auch nicht das der Schmerz damit zusammenhängt. Meine Frage ist nun wo die Schmerzen noch herkommen könnten. Ich denke an Muskeln, Nerven oder Faszien die durch das damalige tägliche Krampfen vielleicht beschädigt wurden. Ist das möglich? was sollte es sonst sein. Organisch ist alles abgeklärt. Lg


  • Re: Unterleibsschmerzen seit Darmkrämpfen

    Überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihre Ernährung, manchmal werden auch Nahrungsmittel schlecht vertragen und rufen Bauchschmerzen hervor, dies auch ohne echte Nahrungsmittelunverträglichkeit. Schlecht vertragen werden oft viel Zucker (auch versteckte Zucker), Fertigprodukte, convinience food und Fast Food (Konservierungsmittel, Emulgatoren etc.)
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X