#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und sehr hoher Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und sehr hoher Puls

    Hallo, am Samstag hab ich mich schon nicht so wohl gefühlt. Über Nacht kam dann starker Durchfall der den ganzen Sonntag und Montag anhielt. In der Nacht von Montag ab Dienstag wurde es dann besser. Allerdings war der Kreislauf nicht so stabil. Heute geht es mir viel besser auch der Kreislauf ist besser allerdings so bald ich aufstehe schnellt der Puls in die Höhe. Ich setz mich dann oft erstmal wieder und warte bis es ein bisschen besser wird der Puls bleibt jedoch oft eine zeitlang bei über 100. Die letzten 2 Tage habe ich mir nicht so viel dabei gedacht. Aber nachdem es mir sonst wieder gut geht mach ich mir doch langsam sorgen. Ist dieses Herzrasen noch normal?


  • Re: Durchfall und sehr hoher Puls

    Der schnelle Puls ist sicher in Zusammenhang mit der Magendarminektion zu sehen und noch ein Ausdruck von Schwäche.
    Trinken Sie viel, nehmen Sie leichte Kost zu sich und haben Sie noch etwas Geduld.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X