#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und nur Schleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und nur Schleim?

    Hallo,
    ich habe seit heute das Problem, dass beim Stuhlgang nur noch durchsichtiger Schleim rauskommt. Gestern Abend habe ich relativ viel gegessen (Nudeln mit Käsesauce) und war pappsatt. Heute morgen bin ich dann aufgewacht und musste schnell auf die Toilette. Zuerst hatte ich einige Male "normalen" Durchfall und seit heute Mittag kommt nur noch durchsichtiger Schleim raus....
    Mir geht es ansonsten gut, allerdings habe ich ab und zu Krämpfe, die man auch bei normalem Durchfall bekommt. Ich mache mir jetzt momentan aber ziemliche Gedanken, ob ich nicht doch etwas Schlimmes habe. Etwas Schleim am Stuhl ist ja normal aber das wirklich NUR Schleim rauskommt habe ich noch nie gehört...
    Sollte ich sofort zum Arzt gehen? Oder kann ich auch erst einmal noch abwarten? Ich kann die Situation gerade nur sehr schwer einschätzen. Bisher hatte ich immernur mit Perianalthrombosen oder Analfissuren zu kämpfen.

    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Testor (weiblich, 30 Jahre)


  • Re: Durchfall und nur Schleim?

    Alles spricht für einen Magendarminfekt, dazu kann auch der Abgang von ausschließlich Schleim gehören. Meist ist ein solcher Magendarminfekt nach wenigen Tagen spontan geheilt, ansonsten können Sie ja Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X