#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt für Darmsanierung in Leipzig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt für Darmsanierung in Leipzig?

    mir wurde aufgrund diverser Symptome eine Darmsanierung empfohlen. Gibt es in Leipzig einen Arzt, der diese betreut und als Kassenleistung abrechnet?


  • Re: Arzt für Darmsanierung in Leipzig?

    Eine Darmsanierung gibt es nur in der "Paramedizin", meist mit großen Versprechen und hohen Kosten. In der wissenschaftlichen Medizin wird diesbezüglich in den letzten Jahren viel geforscht, eine etablierte Behandlung gibt es aber nicht !

    Kommentar


    • Re: Arzt für Darmsanierung in Leipzig?

      Vielen Dank für die Antwort! Ich habe eine HNO Ärztin gefunden, die diese zumindest zum Teil betreut, aber natürlich mit Kosten auf eigene Rechnung verbunden.

      Kommentar


      • Re: Arzt für Darmsanierung in Leipzig?

        Ich kann dies bezüglich Heilpraktiker oder osteophaten empfehlen. Habe meine Darmsanierung bei einer osteophatin machen lassen und es hat mir super geholfen. Ich hatte ständige Übelkeit vor allem morgens und gehen Abend, ich war alle 4 Monate richtig krank mit hohem Fieber, Halsweh usw. wurde mit Antibiotika vollgestopft bis mein Immunsiystem ganz im Keller war. Dank ihr, bin ich diesbezüglich wieder fit.

        Kommentar


        Lädt...
        X