#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Magenkrämphe (nach starker zweijähriger Bulimie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Magenkrämphe (nach starker zweijähriger Bulimie)

    Hallo,
    ich leide sehr oft unter Durchfall und Magenkrämpfen (mindestens 6 mal die Woche).
    Ich hatte zwei Jahre lang sehr stake Bulimie. Seit einem Jahr bin ich mittlerweile frei davon.
    Am Anfang dachte ich es wäre noch normal, dass mein Körper mir zeigt was ich alles falsch gemacht habe und was ich ihn angetan habe durch das ständige hungern, übermäßiges essen und übergeben. Aber es hört einfach nicht auf, nach EINEM Jahr... jetzt stell ich mir die frage ob es überhaupt was mit der Essstörung zu tun hat,( hätte ich es auch so bekommen) oder habe ich meinen Magen so geschädigt dass ich jetzt einen Reizdarm oder Ähnliches habe?


  • Re: Durchfall, Magenkrämphe (nach starker zweijähriger Bulimie)

    Ein indirekter Zusammenhang mit der Essstörung ist gut vorstellbar. Da Sie aber sehr lange schon Beschwerden haben, würde ich eine Magenspiegelung empfehlen. MfG Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X