#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung und Durchfall nach imodium-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung und Durchfall nach imodium-Einnahme

    Hallo, Am Freitag hatte ich Durchfall, der auf eine Ernährungsumstellung zurückzuführen ist. Da ich einen wichtigen Termin wahrnehmen musste, habe ich eine Kapsel Imodium akut genommen. Seitdem konnte ich heute morgen das erste Mal auf Toilette gehen, nachdem mich zwei Tage starke Bauchschmerzen begleiteten. Es ist mir zwar sehr unangenehm das so zu beschreiben aber heute Morgen war es noch recht "anstrengend", wie das bei Verstopfung eben so ist, aber seitdem habe ich wieder Durchfall. Die Ernährungsumstellung habe ich gleich am Freitag "rückgängig" gemacht, da ich das offensichtlich nicht vertrage. Außerdem habe ich heute noch nichts gegessen. Ansonsten fühle ich mich nicht krank, habe keine sonstigen Beschwerden. Woran kann dieser Wechsel von Verstopfung und Durchfall liegen und wie sollte ich den durchfall behandeln? LG


  • Re: Verstopfung und Durchfall nach imodium-Einnahme

    Ernähren Sie sich gesund und ballaststoffreich, dann wird sich auch alles wieder einpendeln. Mit dem Imodium hatten Sie offensichtlich Ihren Darm erst einmal etwas lahm gelegt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X