#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Schleim um Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Schleim um Stuhl

    Guten Tag,
    ich bin 21 Jahre alt und hatte seit vorletztem Wochenende Beschwerden. Zuerst Übelkeit und einen Tag später starke Bauchkrämpfe und ganz wässrigen Durchfall mit Blut. Nachdem dies mehrere Tage anhielt, kam ich in die Notaufnahme. Die Ärzte vermuteten nach Ultraschall und CT Colitis Ulcerosa. Die Stuhlprobe ergab jedoch, dass ich mir Bakterien eingefangen hatte, mein Zustand wurde auch wieder besser, so dass ich keine Medikamente mehr bekam. Jetzt geht es mir eigentlich wieder gut und ich bin seit Samstag aus dem Krankenhaus raus. Jetzt habe ich zwar keinen Durchfall mehr und kein Blut im Stuhl, doch sieht dieser trotzdem noch merkwürdig aus, da sich manchmal weißer Schleim um den Stuhl bildet. Könnte das noch mit den Bakterien zusammenhängen oder sollte ich mir Gedanken machen? Ansonsten bin ich wieder beschwerdefrei.
    Vielen Dank, L.


  • Re: Weißer Schleim um Stuhl

    Oder könnten das eventuell auch Würmer und kein Schleim sein? Mein Stuhl wurde ja vor einigen Tagen erst untersucht. Wird so etwas in der Regel mit untersucht?

    Kommentar


    • Re: Weißer Schleim um Stuhl

      Machen Sie sich nicht allzu viele Gedanken, die Veränderungen stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in Zusammenhang mit dem gerade durchgemachten Magendarminfekt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X