#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo. Zur Vorgeschichte, ich habe seit etwa September stressbedingte magenschmerzen, weshalb ich auch beim Arzt war und omeprazol bekommen hatte. Seit ein paar Monaten habe ich ab und zu etwas blut im Stuhl gefunden und auch schmerzen beim Stuhlgang gehabt. Nachdem ich mehr Wasser getrunken Habe (trinke sonst sehr wenig) hat sich das einigermaßen gelegt. Vor einem tag Hatte ich dann starke stechende schmerzen etwa 2cm unter dem bauchnabel mittig, die hatte ich nichtmals eine Stunde. Auch im liegen hatte ich diese schmerzen. Heute hatte ich durchfall. Ich habe nun befürchtungen dass diese schmerzen durch den Blinddarm hervorgerufen wurden. Oder könnten sie nun als Folge meiner magenschmerzen aufgetreten sein, also zb reizdarm?


  • Re: Bitte um Hilfe

    Was ich noch anmerken möchte: ich halte mir zurzeit öfters einen 'pups' zurück, da ich erst seit kurzem einen freund habe und noch etwas gehemmt in dieser Hinsicht bin. Nachdem ich 'gepupst' hatte gingen die schmerzen auch etwas weg. Falls das irgendwie hilfreich ist

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Die Blähungen und der akute Durchfall sprechen doch eher für einen Magendarminfekt. Halten Sie ein paar Tage Schonkost ein, in der Regel hat sich dann alles wieder reguliert.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X