#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhluntersuchung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhluntersuchung ?

    Hallo,
    ich habe eine Stuhluntersuchung machen lassen. Lt. Protokoll ist dieser auf Salmonellen, Yersinien, Rota -/Neuroviren, Campylobacter und Campylabacter geprüft worden und alle sind negativ. Meine Frage: Wurde auch untersucht, ob Blut im Stuhl war, Beschaffenheit, Farbe, Wasser und Fettanteil? Kann auch untersucht werden, ob alle Nachrungsstoffe richtig von der Bauchspeicheldrüse verarbeitet werden. (Fettstuhl)
    Leider ist mein Arzt für längere Zeit im Urlaub und ich kann ihn nicht fragen.


  • Re: Stuhluntersuchung ?

    Ein Test auf verborgenes Blut ist nicht abgedeckt, er müßte noch separat durchgeführt werden (der Test ist sehr sinnvoll!).
    Eine Überprüfung der Funkton der Bauchspeicheldrüse ist schwierirg, weil die Tests leider alle nicht sehr genau sind, am ehestens ist hier noch der Chymoptrypsintest im Stuhl zu empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X